Ein schlechter Zahnersatz immer wieder

Ein schlechter Zahnersatz immer wieder

Beitragvon sdfdsfghhja » Mi 30. Jan 2013, 15:11

Also ich weiß nicht, ob ich doch einfach solchen Pech habe, oder was ist los! ich meine, ich war schon wirklich bei fünf oder mehr Zahnärzten bei mir in der Stadt und ich kam immer wieder unzufrieden zurück. Meine Zähne sind ein Schlachtfeld und ich habe immer wieder Schmerzen, ich kann manches nicht essen, meine Zahnapparate gehen ständig kaputt, die Zahnfüllungen fallen raus, mit einem Wort ist das Sodom und Gomorra! Ich suche jetzt wirklich nach einem guten und effektiven und zuverlässigen und überprüften Zahnarzt, welcher mir den Zahnersatz machen kann!
sdfdsfghhja

Beitragvon UlecqKgcwz » Do 31. Jan 2013, 19:04

Das tut mir leid, dass du so viele Probleme mit deinen Zähnen hattest, ich kenne den Schmerz, hatte aber bei weitem nicht so viele Schwierigkeiten wie du. Ich kann dir empfehlen, dass du den zahnersatz Polen machen solltest – ich habe vieles darüber gehört, dass die Leute ins Ausland nach Polen zum Zahnarzt fahren, da sind gute Ärzte und haben nicht so hohe Preise und ich glaube, dass die Dienstleistungen wirklich zufrieden stellend sind – also dein Zahnersatz Polen wird dich auch glücklich machen und ich wünsche dir, dass deine Zahnprobleme endlich zu Ende gehen und dass du endlich Ruhe haben kannst! Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen:)
UlecqKgcwz

Zurück zu Sorge für dich