Diese Seite ist toll

Diese Seite ist toll

Beitragvon carpinteyropvc » Di 29. Jan 2013, 11:40

Was denkt ihr darüber? Ich habe solche Anzeige hier gefunden und ich habe bisschen Angst, dass nicht alles gut sein wird, wie in der Beschreibung. Franzi, meine Freundin, hat solche Angst nie, aber ich würde mich lieber versichern.
carpinteyropvc

Beitragvon dxkwvtpowif » Di 29. Jan 2013, 13:12

Diese Seite kenne ich nicht, aber ich habe schon mehrmals im Internet Urlaub gebucht. Fast immer war es perfekt. Einmal gab es eine Panne im Haushalt. Die Mikrowelle funktionierte nicht und das war bisschen problematisch. Zum Glück hatten wir auch einen Gasherd mit zwei Kochfeldern. Ich werde bestimmt schon wieder meinen Urlaub per Internet buchen. Im Internet findet man doch sehr viele Kommentare von den Menschen, die dort waren. Man wird also sicher, ob man sich entscheiden soll.
dxkwvtpowif

Beitragvon Jippipssicgox » Do 31. Jan 2013, 03:25

Und ich hatte auch probiert aber ich war enttäuscht. Jetzt bin ich vorschichtiger als früher und ich lese alle Kommentare. Ich will sicher sein, dass ich mein Geld gut ausgebe und dass ich die Entscheidung nicht bereuen werde. Manchmal kann das passieren, aber nicht zweimal nacheinander. Vielleicht hatte ich einfach Pech und ihr werdet es nicht haben. Aber ich empfehle dir und Franzi, alle Kommentare zu lesen. Wenn man sich besser informiert, ist die Chance, dass man unzufrieden wird, einfach kleiner.
Jippipssicgox

Zurück zu Sie